Alpinismus in entfernten Ländern zu betreiben ist mit grossem Aufwand verbunden. Auch dann noch, wenn es sich um eine Kleinst-Expedition wie die unsrige handelt. Liegt das Ziel auch noch im unerschlossenen Tibet, wird vieles noch zusätzlich erschwert. Ohne irgendeine Form von Unterstützung hätten wir kaum alles dazu Benötigte zusammenbekommen.


Das Interesse an unserem Vorhaben war schon im Vorfeld gross, was uns motiviert hat, Partner zu finden, die ein solches Projekt unterstützenswürdig finden. Nun freut es uns natürlich, kamen so viele Partner zustande.
Die gegenseitige Unterstützung und das ebensolche Vertrauen sind dabei eine wichtige Basis für die Zusammenarbeit. So kamen Kontakte zustande, die zu einem Teil unseres Traumes geworden sind.


Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken: bei unseren Familien, unseren Freunden und natürlich unseren Partnern. Wir sind ihnen dankbar für jede Art von Unterstützung, denn nicht zuletzt dadurch wird unser Traum realisierbar.

ALPINSTIL.CH
PHILOSOPHIE
ÜBER UNS
CHIEWCHUKPO 05
SPONSOREN
GALERIE
KONTAKT
LINKS
NEWS
Gesponsert durch:
Geistlich Biomaterials
Biosana
Julbo


Unterstützt von:
Inov
Huber Textildruck
Mountain Gear
Icon Outdoor Distribution
Tibet Culture
Cutit Schriften
Dr Schmidt Apotheke


Besten dank an:

Yves Ackermann
Manuel Burgener